Ausgangskollekte für die Sanierung des Pfarrhauses - Kirchgemeinde Großolbersdorf

Großolbersdorf
          Jahreslosung 2019
Suche Frieden und jage ihm nach!
                           Psalm 34,15
Direkt zum Seiteninhalt

Ausgangskollekte für die Sanierung des Pfarrhauses

Bis zum Redaktionsschluss sind für die Sanierung des Pfarrhauses 6.819,50 € gespendet worden. Dafür dankt der Kirchenvorstand allen Spendern ganz herzlich!

Die Baumaßnahme ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Es sollen noch einige Restarbeiten erledigt werden. Deshalb sammeln wir bis Ende dieses Jahres weiterhin Kollekten am Ausgang nach dem Gottesdienst und bitten noch einmal um Spenden. Ab 2020 soll am Ausgang nach dem Gottesdienst für einen anderen Zweck gesammelt werden.
Hauptstraße 11
09432 Großolbersdorf
Tel. 037369 9618
Fax 037369 88301
kg.grossolbersdorf@evlks.de
Mit freundlicher Unterstützung
Großolbersdorf
Zurück zum Seiteninhalt