Bibelstunde & Gebetskreis Hohndorf - Kirchgemeinde Großolbersdorf

Kirchgemeinde
Großolbersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Die Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht:
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.
Johannes 6,37
BIBELSTUNDE UND GEBETSKREIS HOHNDORF
Wir treffen uns jeden Dienstag 19:30 Uhr in unserer Kapelle. Gemeinschaftspastor Frank Hecker oder ein ehrenamtlicher Mitarbeiter der Gemeinschaft liest mit uns die Bibel und spricht mit uns über Gottes Wort. Wir denken in unserer Gebetsgemeinschaft auch besonders an die verfolgten Christen und an das Volk Israel. Leider sind wir oft ein sehr kleiner Kreis, aber Jesus sagt uns:
"Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen." Matth. 18, 20

Wir laden jeden ganz herzlich in unsere Kreise ein!

Ansprechpartner: Ralf Nestler, Tel.: 03725 342230
Zurück zum Seiteninhalt