Erwachsenenkreis Großolbersdorf - Kirchgemeinde Großolbersdorf

ERWACHSENENKREIS GROSSOLBERSDORF
Wir treffen uns ca. einmal im Monat und das seit reichlich 20 Jahren, um in Gottes Wort zu lesen und darüber nachzudenken, zu beten und zu singen, Vorträge über verschiedene Themen gehören ebenso zu unserem Programm, wie miteinander zu spielen oder auch zu feiern. Auch zu Ausflügen sind wir schon oft unterwegs gewesen, ob zu Fuß, per Fahrrad oder auf dem Paddelboot. Bereichernd für uns sind die Abende gemeinsam mit dem Ehekreis oder dem Halbkreis. In dieser langen Zeit sind wir zusammengewachsen und auch im Glauben gewachsen. Unsere Jahre miteinander möchten wir nicht missen, auch wenn es manchmal durch schwierige Phasen geht. Wir möchten offen sein, für Alle die sich zu uns eingeladen fühlen. Unsere Termine findet ihr im Kirchenboten und sie werden im Gottesdienst bekanntgegeben oder ihr meldet euch einfach bei uns, Tel. 5844!

Uwe und Antje Haselbach