Frauendienst Großolbersdorf - Kirchgemeinde Großolbersdorf

FRAUENDIENST GROSSOLBERSDORF
Wir sind ein Kreis von Frauen unterschiedlichen Alters und treffen uns einmal im Monat, mittwochs, 19:30 Uhr im Pfarrhaus. Da hören wir eine Botschaft aus der Bibel, singen, beten und tauschen uns aus. Ab und zu laden wir auch Referenten ein zu Themen, die uns besonders interessieren oder am Herzen liegen. So sind die Abende recht abwechslungsreich. Einmal jährlich sind wir zum ephoralen Frauentreffen eingeladen. Da ist immer eine andere Kirchgemeinde Gastgeber. Dieser „Ausflug“ bietet sich an, mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen und über den „Tellerrand“ zu schauen. Unser Frauendienst ist offen für alle, die auf der Suche nach Gemeinschaft und biblischer Orientierung sind. Herzlich Willkommen!

Ansprechpartner: Pfarrer Bliesener, Tel. 037369 88300
Gabriele Löschner, Tel. 037369 5872