Geburtstagsbesuche durch Pfarrer und Besuchsdienst - Kirchgemeinde Großolbersdorf

Jahreslosung 2020
Ich glaube; hilf meinem Unglauben!
                           Markus 9,24

Geburtstagsbesuche durch Pfarrer und Besuchsdienst

Der Pfarrer und die Mitarbeiter des Besuchsdienstes haben in der Vergangenheit versucht, Gemeindeglieder zu ihrem 75., 80., 85., 90. und jeden weiteren Geburtstag zu besuchen. Da wir immer mehr hochbetagte Jubilare haben, können wir nicht mehr alle besuchen kommen. Deshalb besuchen wir Gemeindeglieder ab Januar 2020 erst ab dem 80. Geburtstag. Wir möchten vor allem diejenigen besuchen, die aus gesundheitlichen bzw. Altersgründen nicht mehr so beweglich sind, das Haus nicht mehr verlassen können und deshalb auf Besuche angewiesen sind. Dagegen erleben wir oft, dass Jubilare zu ihrem 75. Geburtstag noch rüstig sind. Wer sich zu seinem 75. Geburtstag aus obengenannten Gründen einen Besuch wünscht, möchte dies bitte dem Pfarramt mitteilen.
09432 Großolbersdorf
kg.grossolbersdorf@evlks.de