Gemeindeaufbauausschuss - Kirchgemeinde Großolbersdorf

Die Jahreslosung 2022

Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.
Johannes 6,37
Gemeindeaufbauausschuss

Der Gemeindeaufbauausschuss ist ein vom Kirchenvorstand ausgelagertes Gremium. Aktuell sind wir zehn Mitglieder und treffen uns ungefähr einmal im Quartal. Wir planen Veranstaltungen, sammeln oder besprechen neue Ideen für die Gemeinde. Dabei ist es unsere Aufgabe und unser Anliegen, an Gottes Reich mitzubauen, die Gemeinde generationsübergreifend zusammenzubringen für den gemeinsamen Glaubens- und Erfahrungsaustausch und Leute einzuladen und für den Glauben zu begeistern. In der Vergangenheit gehörten zum Beispiel die Gemeindefreizeit, Wanderungen, das Olberschdorfer Open Air und die Gebetswoche dazu. Derzeit laufen unter anderem die Planungen für das kommende Gemeindefest und das Eheseminar, zu welchen wir herzlich einladen.
Wer Fragen zu unserer Arbeit hat oder gerne bei uns mitarbeiten möchte, kann sich gerne persönlich oder telefonisch an mich wenden.

Saskia Weber