Jugendkreis - Kirchgemeinde Großolbersdorf

JUGENDKREIS
Hallo, wir sind der EC Jugendkreis Hohndorf / Großolbersdorf, also ganz offiziell und förmlich. Aber im Prinzip sind wir eine Gruppe von jungen Leuten, die Gott erleben möchten. Dazu findet jede Woche samstags 19:30 Uhr unsere Jugendstunde statt. Im zweiwöchigen Rhythmus, jeweils einmal in Hohndorf und einmal in Großolbersdorf. Dort wird zusammen gegessen und es gibt eine Andacht mit anschließendem Austausch zu einem Bibelwort. Natürlich werden auch der Volleyballplatz und die Tischtennisplatte in der Pfarrscheune rege genutzt. Zu Jugendgottesdiensten der EvjuMab fahren wir ebenso wie zu den Veranstaltungen vom EC, was zum Beispiel die kommende Grillfete mit einschließt. Einmal im Jahr geht‘s außerdem auf „Konfirüste“. Wasbleibt sonst noch zu sagen ... Ach ja, vorbeikommen und reinschauen ... :)

Euer Aaron Beyer