Mittwochskreis Scharfenstein - Kirchgemeinde Großolbersdorf

Kirchgemeinde
Die Jahreslosung 2023

Du bist ein Gott, der mich sieht.
Gen 16,13
MITTWOCHSKREIS SCHARFENSTEIN
Einmal im Monat treffen wir uns im Evangelischen Gemeindezentrum in Scharfenstein. Wer sind wir? Aktive und interessierte Frauen und Männer ab 67. Gemeinsam hören wir ein paar kurze Gedanken zu einem biblischen Wort. Dann gibt es immer ein interessantes Thema. Jeder kann sich dabei mit einbringen. Ob interessante Berichte aus dem Urlaub von den Masuren bis ans Mittelmeer, aber auch etwas Heimatkunde. Wir begeben uns mit Wort und Bild auf Touren durch Wald und Flur und entdecken heimische Botanik und so manches offene Geheimnis unseres schönen Erzgebirges. Wir hören ein Glaubenszeugnis und suchen auch im biblischen Wort Trost. Gelegentlich laden wir uns auch Gäste ein. Schön ist jedes Jahr unsere Weihnachtsfeier. Bei Kaffee, Kuchen und manch anderem Angebot bleibt uns immer etwas Zeit für Austausch und manches gute Wort. Wann treffen wir uns? Immer am ersten Mittwoch im Monat von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Gemeindezentrum Scharfenstein. Herzliche Einladung dazu!

Ansprechpartner: Klaus Voland
Telefon: 0175 8981940 / KVoland@gmx.de