neuer Musikschullehrer - Kirchgemeinde Großolbersdorf

Die Jahreslosung 2022

Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.
Johannes 6,37
Unsere Gemeindemusikschule bekommt eine neue Lehrkaft
Nachdem Rudi Mehner aus Drebach bereits neben unseren h a u p t a m t l i c h angestellten Kirchenmusikern als zusätzlicher Klavierlehrer ergänzt hat, dürfen wir für ab dem Schuljahr 2022/2023 auch Evelin Tiede mit im Team der Gemeindemusikschule begrüßen.
Sie erweitert das Angebot um zusätzliche Instrumente. So gibt sie Gitarrenunterricht (ab 12 Jahre – Schwerpunkt Liedbegleitung), Blockflötenunterricht (ab 6 Jahre – Grundlagen) und Cellounterricht (ab 7 Jahre – Grundlagen und hier nur im Einzelunterricht). Sie bringt 4 zusätzliche Zeitstunden pro Woche mit, die auf Anfrage hin durch Einzel- oder Gruppenunterricht entsprechend gefüllt werden können.
Der Wochentag, an dem Evelin Tiede Unterricht geben kann, ist der Donnerstag. Zur Verfügung stehen wie auch sonst die Räumlichkeiten in den jeweiligen Ortsgemeinden, so dass vor Ort gelernt werden kann. Bei Interesse an entsprechenden Instrumentalunterricht (frühster Beginn mit dem neuen Schuljahr) bitte an Evelin Tiede wenden.
Telefonnummer 01515 5614673
(via WhatsApp auch möglich)